Ihre Position: Home > HANDYS

Nomu S50 Pro

Geboren um hart zu sein Robustes Smartphone wasserdicht staubdicht stoßfest IP68 5.72 Inch FHD Android 8.1 4G LTE Doppel Sim 4G RAM 64 ROM 8.0MP + 16.0MP Doppelkamera
Artikel-Code: NM-S50 Pro
Verkauft: 50364
SKU:
NM-S50 Pro
    Bitte wählen Sie die gewünschten Informationen ausX
+
-
Units
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, kauften auch
  • Kunden, die sich das angeschaut haben, schauten sich auch an
  • Nomu S30 Mini
    $ 139.99
    Menge: 1
Die Auswahl 0 Artikel
$249.99
$399.99
Save $150.00
  • Nomu S10
    $ 129.99
    Menge: 1
Die Auswahl 0 Artikel
$249.99
$399.99
Save $150.00
  • Beschreibung
  • Spezifikationen
Spezifikationen

IP68 + IP69K | Endlose Anstrengungen beim Aufbau des unzerstörbarsten Telefons

NOMU S68 PRO ist mehr als der IP2, der eine Stunde lang staubdicht ist und 50-Meter Wasser eintaucht, und ist außerdem mit dem höchsten Schutzniveau IP69K zertifiziert. Dies bedeutet, dass das Gerät den in EN 60529 und DIN 40050-9 definierten thermischen Dampf standhalten kann und Schutz vor Wasserdruck bei 100 bar (1450 psi) und 80 provide bietet.
* Bitte installieren Sie alle Gummistopfen und testen Sie die IP68-Funktion.

Ruhe in der rauen Umgebung

Wenn Sie das Telefon in einer Umgebung mit hoher Luftfeuchtigkeit, starker Sonneneinstrahlung und niedrigem Druck platzieren, genügt es, das 1.8-Meter hoch zu halten und das Handy funktioniert einwandfrei, um das MIL-STD-810G einwandfrei zu betreiben. Für Menschen, deren Jobs mit extremen Temperaturen, Höhenarbeit oder Outdoor-Enthusiasten zu tun haben, kann der NOMU S50 PRO alle Aufgaben übernehmen, die Sie ihm stellen.

Extreme Temperatur, ausgezeichnete Leistung

Bei der Wiedergabe von Videos mit hoher Leistung kann NOMU S50 PRO in der Umgebung von -20 X; drei Stunden Servicezeit einhalten. Verglichen mit dem allgemeinen Telefon, das plötzlich ausfällt oder die Stromversorgung ausfällt, kann dieses Gerät normal bleiben. Der Energieverlust ist bei -30-; geringer als 20%. Nicht nur das, die Hochtemperaturleistung hat auch Dutzende von Sicherheitstests, 55 X, durchlaufen. ist keine Bedrohung. Töten von Freeze oder brutaler Hitze, kostenlos zu verwenden.
Temperatur Die Zeit des Stromverbrauchs
100%-80% 80%-60% 60%-30% 100%-0%
-20 1h35min 40min 32min 3h
* Die Daten aus dem Bericht des NOMU-Batterietests

Ein solides und intelligentes Telefon, das für jeden Job gebaut wurde

Die Arbeitsumgebungen für Menschen wie Bauarbeiter, Elektriker, Fertigungsarbeiter, Kfz-Techniker oder Energieforscher sind in der Regel gefährlich und hart. Mit dem MIL-STD-810G- und IP68-Schutz gegen Wasser, Tropfen, Stoßstaub und mehr arbeitet der S50 Pro so hart wie Sie. Das ultra-starke Signal und die Spitzentechnologie sorgen dafür, dass Sie auch in extremen Umgebungen stets auf dem Laufenden sind.

Beim MT6763 Treffen Sie Android 8.1

NOMU S50 PRO verfügt über einen MT6763-SoC sowie 4GB RAM und 64GB internen Speicher. Im Vergleich zu anderen Telefonen mit demselben Speicher, die jedoch auf dem MTK 6750 oder MTK 6755S basieren, liegen die Vorteile in der Geschwindigkeit der CPU des Telefons und der Effizienz der Datenverarbeitung. In Kombination mit dem neuesten Android 8.1 kann dieses Gerät eine herausragende Leistung bieten und Ihnen ein flüssigeres und effizienteres Multitasking-Erlebnis bieten.
Chipsätze Android O Android P Android (Entwurf)
MT6763 4.4 4.4 4.4
MT6750 / MT6755S 3.18 3.18 3.18
Hinweis: Je höher die Daten, desto besser die Leistung (* Daten aus dem Migrationsplan von MTK).

18: 9-Display mit schmaler Frontblende | Zähigkeit und Schönheit an die Spitze

NOMU S50 PRO verwendet das 5.72-Display mit schmaler Umrandung, das den meisten Platz auf dem Bildschirm für das Telefonerlebnis bietet. Das 18: 9-Bildschirmdesign bietet außerdem die ultimative visuelle Attraktivität Ihres Telefons. Schönheit draußen, Zähigkeit drinnen.

Multifunktionsbildschirm | Erfasst Ihre Anweisungen in welcher Richtung auch immer

NOMU S50 PRO mit Corning Gorilla 3 verbessert die Schadensresistenz des Displays erheblich. Hohe Haltbarkeit und Kratzfestigkeit erhalten Sie. In der Zwischenzeit geben die Fünf-Punkt-Berührungs- und Gestenaufwachunterstützung akute und genaue Telefonantworten.

5000mAh + Schnellladung | Superbatterie, unendliche Leistung

NOMU S50 Pro wird von dem riesigen 5000mAh-Akku mit Schnellladung angetrieben. Egal, ob Sie lange Zeit unterwegs sind, in der Transportbranche arbeiten oder im Freien unterwegs sind - die NOMU S50 Pro arbeitet in Echtzeit und lässt Ihren Zeitplan frei von Sorgen. Außerdem ist die hohe Sicherheitsleistung der Batterie gewährleistet. Es kann normal bei - 20 ℃ und 60 arbeiten und hält sogar dem extremen Temperaturwechseltest stand, der ein ständiges Anpassen der Temperatur von -40 ℃ bis 75 erfordert.

Mehrfache Entsperrung | Spielen Sie den Trendy Tech At Will Face Fingererkennung

Nomu S50 kombiniert die Technologie zur Erkennung von Körpern, um dem Benutzer die neueste Gesichts-ID zur Verfügung zu stellen. Für manche Zucht, Fischerei oder Arbeit im Zusammenhang mit Wasser und Schlamm, wie zum Beispiel Maler und Maurer, sind die Hände für die Bedienung des Telefons normalerweise nicht geeignet. Mit der Gesichts-ID müssen Sie nur dem Telefon gegenüberstehen und es entsperren lassen. Außerdem unterstützt das Gerät die Fingerabdruckerkennung. Wählen Sie einfach einen aus, ein komfortables und effizientes Leben beginnt hier.

High-Pixel-Kamera mit Dual-Blitz Zeigen Sie das wahre Ich

Die NOMU S50 PRO stattet die hintere 16.0MP-Kamera mit Dual Flash und die 8.0MP-Vorderseite aus. Dies bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um schlechtes Wetter und dunkles Licht machen müssen. Der zweifarbige Blitz kann die Echtheit des Bildes verbessern und das Bild natürlicher und klarer erscheinen lassen.

Größerer Speicher, breiterer Inhalt

NOMU S50 PRO enthält 4GB-RAM und 64GB-ROM, um sicherzustellen, dass alles, was Sie bevorzugen, in diesem Telefon gespeichert werden kann, wie reichhaltige Musik, Filme oder einige Videos, die Sie von einer Reise mitnehmen. Außerdem können mehr Anwendungen gleichzeitig ausgeführt werden, was einen komfortablen und reibungslosen Betrieb ermöglicht.

Eine Vielzahl von Sensoren, der Intimlebenshelfer

Für ein robustes Mobiltelefon im Außenbereich sind ausreichende Sensoren unerlässlich. NOMU S50 PRO ist mit einem Schwerkraftsensor, Licht- und Abstandssensor, einem geomagnetischen Sensor, einem Gyroskop und einem Navigationssystem wie GPS, APGS und Glonass ausgestattet, um einen Rundum-Service in Ihrer realen Welt zu bieten.

Intelligentes PA-System | Premium Sound, harmonische Lautstärke

Das hochwertige TFA9890 NXP wird in der NOMU S50 PRO verwendet, um die Klangqualität des Originals wieder herzustellen und ein reines Hörerlebnis zu genießen. Darüber hinaus wird Ihre Kommunikation in keiner Weise beeinträchtigt, in welcher lauten Umgebung oder in welchem ​​Zustand. NOMU-Lautsprecher verfügt über eine starke technische Unterstützung, um Ihnen einen klaren Anruf zu ermöglichen.

Eine weitere Karte, ein mehr Privatleben

Zwei Karten, eine für die Öffentlichkeit, eine für Sie. Wenn Sie aus dem Arbeitsumfeld springen, können Sie sich Ihrer eigenen Welt hingeben. Außerdem wird der Hot Plug unterstützt, um die Sicherheit zu gewährleisten, während das Telefon noch funktioniert und Sie die Karte herausziehen.

Breite Bänder. Breite Abdeckung

Das NOMU S50 PRO unterstützt mehrere Frequenzbänder und ist mit globalen Kommunikationsnetzwerken kompatibel. Die beste Methode zum Kommunizieren und Surfen im Internet ist in verschiedenen Regionen verfügbar. Dieses Gerät kann frei um die Welt reisen und als wirklich globales Telefon bezeichnet werden.

Orange. Begeisterung zeigt sich

Orange war schon immer eine Lieblingsfarbe von NOMU. Es ist nicht nur die repräsentative Farbe der Marke, sondern auch das Erscheinungsbild von Mobiltelefonen. Weißt du, Orange ist die beste Wahl, um deine Begeisterung für die Arbeit zu zeigen.
Spezifikationen Die Marke NOMU
Modell S50 PRO
Farbe Industrielles Gelb
IP-Graed IP69
Maße 159.5 × 77.5 × 14.3 mm
Gewicht 250g
Betriebssystem Android 8.1
CPU MTK6763V / V(64bit Octa-Core 1.5GHz)
RAM 4GB
ROM 64GB (unterstützt 128G TF-Erweiterung)
Batterie 5000mAh
Display Grösse 5.72 '' HD
Lösung 1440 × 720
Kameras Rückfahrkamera 16.0MP AF
Kamera auf der Vorderseite 8.0MP FF
Verbindung GSM 850 / 900 / 1800 / 1900(B5 / B8 / B3 / B2)
WCDMA 850 / 900 / 2100(B5 / 8 / 1)
FDD-LTE 800/850/900/1800/2100/2600(B20/5/8/3/1/7)
TDD-LTE 2300 (B40)

SIM Dual-SIM
WIFI Unterstützt WLAN und WLAN-Hotspot, 2.4GHz
Bluetooth Bluetooth4.0
Andere Parameter GPS / Standort GPS & APGS+GLONASS
Sensor Schwerkraftsensor, Licht- und Abstandssensor, Gyroskop, Geomagnetischer Sensor
Gesten beim Aufwachen unterstützung
Schnellladung Unterstützung
NFC unterstützung
Fingererkennung unterstützung
Gesicht ID unterstützung
Lautsprecher 1325mm mit NXP-Verstärker
Mikrofon Single
FM-Radio Ja (Kopfhörer wird als Antenne verwendet)
Kopfhörer-Schnittstelle 3.5mm (amerikanischer Standard)
Ladedatenschnittstelle TYP-C
Sprache Unterstützungssprache Englisch / Russisch / Italienisch / Französisch / Türkisch / Deutsch / Spanisch / etc.
Packliste Telefon 1 Pcs
Ladegerät 1 Pcs
Typ-C-Kabel 1 Pcs
Anleitung 1 Pcs

Your position: Home > MOBILE PHONES

Nomu S50 Pro

Born to be tough| Rugged Smartphone Waterproof Dustproof Shockproof IP68 5.72 inch FHD Android 8.1 4G LTE Dual Sim 4G RAM 64 ROM 8.0MP+16.0MP Dual Camera
Item Code: NM-S50 Pro
Sold: 20357
Market Price:
USD $339.99
Price:
USD
$239.99
Save $100.00(29% Off)
SKU:
NM-S50 Pro
    Please select the information you wantX
+
-
Units
  • Customers who bought this item also bought
  • Customers who viewed this item also viewed
  • Nomu S30 Mini
     $ 139.99
    Quantity: 1
The select 0 items
$239.99
$339.99
Save $100.00
  • Nomu S10
     $ 119.00
    Quantity: 1
The select 0 items
$239.99
$339.99
Save $100.00
  • Description
  • Specifications
Specifications

IP68+IP69K | Endless Efforts In Building The Most Indestructible Phone

More than the IP68 which can achieve dust tight and 2 meters water immersion for one hour, NOMU S50 PRO is also certificated with the highest level of protection IP69K. It means the device can withstand the thermal vapor defined in EN 60529 and DIN 40050-9, and provide protection against water pressure at 100 bar (1450 psi) and 80 ℃.

Being Calm In the Harsh Environment

Dropping freely from 1.8 meters high, placing the phone in the environment of high humidity, strong solar radiation and low pressure, the mobile phone working properly is enough to see the MIL-STD-810G running excellent. For people whose jobs are related to extreme temperature, working at height or outdoor enthusiasts, the NOMU S50 PRO can undertake any tasks you throw at it.

Extreme Temperature, Excellent Performance

Under the condition of playing video with high power, NOMU S50 PRO can maintain three hours of service time in the environment of -20℃;. In addition, compared with the general phone which will suddenly shut down or drop power, this device can keep normal, the power loss is less than 30% at -20℃;. Not only that, the high- temperature performance has also undergone dozens of safety tests, 55℃; is not a threat. Killing Freeze or Brutal Heat, free to use.
 
 Temperature The Time of Power Consumption
 100%-80%  80%-60%  60%-30%  100%-0%
 -20  1h35min  40min  32min 3h
 *The data from the Report of NOMU Battery Test

When MT6763 Meet Android 8.1

NOMU S50 PRO sports an MT6763 SoC along with 4GB of RAM and 64GB of internal storage. Compare to other phones with same storage but based on the MTK 6750 or MTK 6755S, the advantages are evident in the speed of the phone's CPU and the efficiency of data processing. Besides, combined with the latest Android 8.1, this device can provide outstanding performance and bring you more fluent and efficient multitasking experience.
 
 chipsets  Android O  Android P  Android(draft)
 MT6763 4.4 4.4 4.4
 MT6750/MT6755S 3.18 3.18 3.18
Note:the higher the data, the better the performance(*data from migration plan of MTK)

18:9 Slim-bezel Display | Toughness And Beauty To the Top

NOMU S50 PRO adopts the narrow-bezel 5.72”display which offers the most amount of screen space for enjoying your phone experience. Also, the 18:9 screen design gives the ultimate visual appealing of your phone. Beauty outside, toughness inside.

Multifunctional Screen | Captures Your Instructions In Whatever Directions

NOMU S50 PRO with Corning Gorilla 3 improves the display’s damage resistance to a great extent. High durability and scratch proof are what you get. Meanwhile, five-point Touch and gesture wake up support give acute and accurate phone response.

5000mAh+Fast Charge | Super Battery, Infinite Power

NOMU S50 Pro is driven by the huge 5000mAh battery with fast charge. Whether your work involves long periods of time away from home, like working in the transportation industry or traveling outdoors, the NOMU S50 Pro works in real time, leaving your schedule free of concerns. Besides, the high safety performance of the battery is also guaranteed. It can work normal at - 20℃ and 60℃ and even withstand the extreme temperature cycling test which requires constantly adjusting the temperature from -40℃ to 75℃.

Multiple Unlocking Way | Play the Trendy Tech At Will Face Identification Finger Recognition

Nomu S50 combines the human body detection technology to provide users with the latest face ID. For some breeding, fishing industries, or work related with water and mud, like painter and Bricklayer, hands are usually not convenient to operate the phone. With face ID, you just need to face the phone and get it unlock. Besides, the device also supports fingerprint recognition, just choose either one, a convenient and efficient life begins here.

High-pixel Camera With Dual Flash Show the Real You

The NOMU S50 PRO equips the rear 16.0MP camera with Dual Flash and the 8.0MP front one. It means there are no worries for bad weather and dark light shooting, the dual color flash can enhance the authenticity of the picture and make the picture more natural and clear.

Larger Memory, Wider Content

NOMU S50 PRO packs 4GB RAM and 64GB ROM to make sure whatever you prefer can be stored in this phone like abundant music, movies or some videos you take from a journey. Besides,more applications can be run at the same time with the convenient and smooth operation.

A Variety of Sensors, the Intimate Life Helper

As a professional outdoor rugged phone,sufficient sensors are essential. NOMU S50 PRO equipped with gravity sensor, light and distance sensor, geomagnetic sensor, gyroscope and navigation system like GPS,APGS and Glonass to provide an all-round service in your real world.

Intelligent PA System | Premium Sound, Harmonious Volume

The high-quality TFA9890 NXP is used in the NOMU S50 PRO to greatly restore the sound quality to the original sound, allowing you to enjoy a pure auditory feast. Moreover, Your communication will not be affected no matter in what noisy environment or condition since NOMU speaker has a strong technical support to provide you with a clear call.

Both OTG And NFC to Facilitate Life

OTG can be either a host or a USB device, allowing your phone directly exchange data between different devices. NFC use mobile terminals to achieve mobile payment, e-ticketing,anti-counterfeiting and other applications, making your life as effective and efficient as it can be.

One More Card, One More Private Life

Two cards, one to the public, one just to you. Jumping out of the working environment, you can indulge in your own world. Also, the hot plug is supported to make sure the safety while the phone is still working and you pull out the card.

Wide Bands. Broad Coverage

The NOMU S50 PRO supports multiple frequency bands and is compatible with global communication networks, the best way to communicate and surf the web is available in different regions. This device can freely travel around the world, labeled as a truly global phone.

Orange. Enthusiasm Shows Out

Orange has always been a favorite color of NOMU. It is not only the representative color of the brand, but also used in the appearance design of mobile phones. You know, orange is the best choice to show your great enthusiasm to the work.
Specifications Brand NOMU
  Model S50 PRO
  Color Industrial yellow
  IP graed IP69
  Dimensions 159.5×77.5×14.3 mm
  Weight 250g
  Operating system Android 8.1
  CPU MTK6763V/V64bit Octa-core 1.5GHz)
  RAM 4GB
  ROM 64GB (Supports 128G TF Expansion)
  Battery 5000mAh
Display Size 5.72'’  HD
  Resolution 1440×720
Cameras Rear camera 16.0MP AF
  Front camera 8.0MP FF
Connection GSM 850/900/1800/1900B5/B8/B3/B2 
  WCDMA 850/900/2100B5/8/1
  FDD-LTE 800/850/900/1800/2100/2600(B20/5/8/3/1/7)
  TDD-LTE 2300(B40)

 
  SIM Dual SIM
  WIFI Support WiFi and WiFi Hotspot, 2.4GHz
  Bluetooth Bluetooth4.0
Other parameters GPS/Location GPS&APGSGlonass
  Sensor Gravity Sensor, Light&Distance Sensor, Gyroscope, Geomagnetic Sensor
  Gestures in wake up support
  Quick charging Support
  NFC support
  Finger Recognition support
  Face ID support
  Speaker 1325mm with NXP amplifier
  Microphone single
  FM Radio Yes (Earphone used as antenna)
  Earphone interface 3.5mm(American standard)
  Charging data interface TYPE-C
Language Support language English/Russian/Italian/French/Turkish/German/Spanish/ect.
Packing list Phone 1 Pcs
  Charger 1 Pcs
  Type-c Cable 1 Pcs
  Instructions 1 Pcs
  earphone 1 Pcs