Lösungen
Lösungen
Herstellung

Management und Produktivitätssteigerung


Für viele Werkstätten benötigen sie mehrere Verarbeitungsmethoden, um das Problem zu lösen, z. B. Backoffice-Vorgänge und Remote-Standortverwaltung. Nomu bietet Kommunikationsgeräte und -zubehör an, die die Sicherheit der Mitarbeiter und den Betrieb der Lieferkette für große Arbeitsplätze gewährleisten.

Der intensive Wettbewerb der Unternehmen weltweit und die starke Marktnachfrage erfordern flexiblere, zuverlässigere und schnellere Produktionslinien. Da für eine effiziente Koordinierung Zeit und Kosten gespart werden müssen, ist das Nomu-Telefon mit der drahtlosen Taste "Push-to-talk" (PTT) ausgestattet, mit der Sie mit einem oder mehreren Mitarbeitern gleichzeitig kommunizieren können.

Der Lautsprecher von Nomu phone bietet sogar professionelle Audioqualität, wie NXP- und Class-K-Audioverstärker und wasserdichte Lautsprecher usw., wodurch der Sound die Lautstärke von 100 dB erreicht.

Die Lebensdauer einer gewöhnlichen Ausrüstung beträgt nur 1-2 Jahre, und häufige Reparaturen sind erforderlich, während Nomu mehr als 3 Jahre ist, ganz zu schweigen davon, dass er mit verschiedenen Notfällen in komplexen Umgebungen umgehen kann.


2018-09-11
Sicherheits- und Facility-Management

Echtzeitkommunikation für bessere Regulierung und Kontrolle


Bei der Verwaltung der großen Innen- und Außenanlagen ist es äußerst praktisch, ein hervorragendes Team durch das Oinom professional-Gerät zu führen, was die Betriebskosten senkt und gleichzeitig einen hervorragenden Service bietet.

Das Push-to-Talk (PTT) von Instant Communication reduziert die Zeit für das Melden von Sicherheits-, Wartungs- und Reinigungsproblemen. Mit ausgereifter Technologie können die drahtlose Intercom von Oinom und die Intercom 4G eine breitere Abdeckung und niedrigere Kosten erzielen.

Im Vergleich zum herkömmlichen Radio ist der Audioverstärker NXP und Class-K hinsichtlich Lautstärke und Klangqualität überlegen. Das Design des wasserdichten Lautsprechers verbessert die Integrität und Robustheit der Maschine.

Die Funktionen der Nahfeldkommunikation (NFC) und des GPS, mit denen geografische Informationen in Echtzeit ermittelt und übertragen werden, können die Sicherheit von Personen gewährleisten und die Betriebszeit sowohl in Innenräumen als auch im Freien reduzieren. Die große Batteriekapazität und die Technologie zur Handhabung des Akkus gewährleisten eine kontinuierliche Kommunikation, wenn häufig Anwendungen ausgeführt werden.


2018-09-11
Forstwirtschaft

Wende eine unvorhersehbare Situation an, um alles zu wissen


Viele Umweltgefahren machen Forstarbeiter zu einer der gefährlichsten Berufe der Welt. Bei unvorhersehbar strengem Wetter, umgeben von schweren Bäumen, müssen sie auf so rauem Gelände arbeiten.

Mit den intelligenten Werkzeugen von Nomu können die geschulten Mitarbeiter die Risiken vor Ort durch Sofortnachrichten und Koordination problemlos bewältigen und so vor allen Arten von Wetter und Umgebungen schützen.

In der Forstwirtschaft und beim Holzeinschlag müssen die Arbeiter jeden Tag dem rauen Außeneinsatz und der schweren Ausrüstung begegnen. Sie fordern auch das langlebigste Gerät. Dies ist die ursprüngliche Absicht von Nomu, das robuste Telefone höchster Qualität herstellen will. Egal, ob Sie im dichten Dschungel oder im LKW-Bereich in einem offenen Raum einloggen, die Mitarbeiter werden manchmal mit anderen Telefonen in einer unsignierten Umgebung vorgefunden. Das äußerst robuste Nomu mit Intercom-Funktion, Wireless Intercom und 4G Intercom kann die Reichweite des Signals jedoch erhöhen geringere Kosten, so dass die grundlegende Kommunikation sichergestellt und die Fähigkeit verbessert werden, mit unerwarteten Situationen umzugehen.


2018-09-11
Landwirtschaftliche Industrie
Die Arbeit verläuft wie geplant


Für landwirtschaftliche Arbeiter, Träger und Kommissionierer können Sie die professionelle technische Unterstützung und langfristige Haltbarkeit zu niedrigeren Kosten in der Branche genießen, wenn Sie sich für Nomu entscheiden. Egal, ob Sie Viehzucht betreiben, Getreide anbauen oder andere landwirtschaftliche Dienstleistungen anbieten, es ist wichtig, die Interferenzen der Produktions- und Verarbeitungslinien zu reduzieren. Durch den Einsatz eines effizienten Kommunikationssystems werden die Probleme, die während der Arbeitskommunikation entstehen, erheblich gelöst, so dass die Produktivität maximiert, die Verwaltungszeit gespart und die Betriebskosten gesenkt werden.

Da die Mitarbeiter lange Zeit im abgelegenen Bereich im Freien arbeiten, benötigen sie im Notfall zuverlässige Kommunikation und robuste Ausrüstung. Mit der PTT-Taste (Push-to-talk) können Sie Echtzeitkommunikation realisieren, die Bedienung vereinfachen und mit einem Klick Kontakt aufnehmen. Egal in welcher Umgebung Sie arbeiten, Nomu ist bereit, schnellere, intelligentere und effizientere Lösungen anzubieten.

Das leistungsstarke Audiogerät, der wasserdichte Lautsprecher und der K-Klasse-Verstärker helfen Ihnen, deutlich zu hören, ob auf offenem Feld oder in einer lauten Werkstatt.



2018-09-11
Verteidigung

Spezialisiert auf extrem robuste Leistung



Naturkatastrophen und Notfälle zwingen uns, darüber nachzudenken, wie Sicherheit und Echtzeitkommunikation von entscheidender Bedeutung sein können. Nomu ist für militärische Standards und Schutzart IP68 oder IP69 zertifiziert und bietet extrem steife Ausrüstung und hohe Sicherheit in den anspruchsvollsten Momenten.

Entsprechend den Anforderungen an die Sicherheitsleistung unterstützt die Sonderausführung von Nomu auch den Explosionsschutz, der in der petrochemischen Industrie oder in explosionsgefährdeten Bereichen eingesetzt werden kann.

Mit einer Reihe intelligenter Funktechnologien, wie der NFC-Funktion für Nahfeldkommunikation, der PTT-Taste (Push-to-Talk) für die weltweit führenden Netzwerke CDMA und GSM / HSPA +, tauscht Nomu die Echtzeitinformationen zwischen Systemen und Ressourcen aus, um diese zu verbessern Sicherheitsverschlüsselung, Routen optimieren und Übertragung erleichtern.

Das äußerst robuste Formdesign und die einzigartige Zweifarben-Spritzgusstechnologie mit Rahmen aus Aluminium-Titan-Legierung verbessern die Integration des Mobiltelefons, isolieren Fremdkörper vollständig und sorgen für einen reibungslosen Betrieb in kritischen Momenten.



2018-09-11

Solutions
Solutions
Manufactural

Management and Productivity Enhancement


For many factory workshops, they require multiple processing methods to solve the problem, such as the back-office operations and remote site management. Nomu offers communications equipment and accessories, which ensure the safety of staff and the operation of supply chain for large workplaces.

The intense competition of businesses worldwide and strong market demand require more flexible, more reliable and faster production lines. As efficient coordination is critical to saving time and cost, the Nomu phone is equipped with the wireless button "push-to-talk" (PTT) , allowing you communicate with one or more staff members at the same time.

The speaker of Nomu phone even offers professional-grade audio, such as NXP and Class-K audio amplifier and waterproof speakers, etc, making the sound achieve the volume of 100 dB.

The service life of a common equipment is only 1-2 years, and frequent repairment is needed, while Nomu is more than 3 years, let alone it can deal with various emergencies in complex environments.


2018-09-11
Security And Facility Management

Real-time Communication For Better Regulation And Control


When managing the large indoor and outdoor facilities, it’s super convenient to conduct an excellent team through the Oinom professional device, which means reducing operating costs while delivering superior service.

The Instant Communication Push-to-Talk (PTT) minimizes the time for reporting security, maintenance, and cleaning issues. With mature technology, Oinom's wireless intercom and 4G intercom can achieve wider coverage and lower cost.

Compared with the traditional radio, the NXP and Class-K audio amplifier is superior in terms of volume and sound quality. Meanwhile, the design of the waterproof speaker enhances the machine integrity and sturdiness.

The functions of near-field communication (NFC) and GPS, which are used to real-time locate and transmit geographic information, could ensure personal safety and save operating time whether indoors or outdoors. And the large battery capacity and battery handling technology assure continuous communication when applications are frequently working.


2018-09-11
Forestry

Turn Unpredictable Situation To Know Everything In Mind


Many environmental hazards make forestry workers become one of the world’s most dangerous occupations. In unpredictable severe weathers, surrounded by heavy trees, they have to work on such a rugged terrain.

With Nomu smart tools, the trained staff can easily handle on-site risks via instant message and coordination so that protect against all sorts of defective weather and environments.

Facing to the harsh outdoors and heavy equipment every day in forestry and logging, the workers also demand the most durable device, and this is the original intention of Nomu, which aims to manufacture rugged phone of the highest quality. Whether logging in dense jungle or truck loading in an open space, workers will encounter an unsignaled environment sometimes while using other phones, but the ultra-sturdy Nomu equipped with intercom function, wireless intercom and 4G intercom can expand the coverage of the signal at a lower cost, so that ensure the basic communication and improve the ability to handle unexpected situations.


2018-09-11
Agricultural Industry
The Work Goes As You Planned


For the agricultural workers, porters and pickers, you can enjoy the professional technical support and long-term durability at a lower cost in the industry by choosing Nomu. Whether you breed livestock, plant crops or offer other agricultural services, it’s essential to reduce interference of the production and processing lines. Running an efficient communication system will greatly solve the problems generated during work communication, so that maximize productivity, save the time of management and reduce operating costs.

Working outdoors for a long time in the remote area, the staffs need reliable communication and rugged equipment in case of emergency. The PTT(Push-to-talk) button make it possible to realize real-time communication, simplify operation and get in touch with one click. No matter what environment you work in, Nomu is willing to supply the faster, smarter and more efficient solutions.

The powerful audio equipment, the waterproof speaker and K-class amplifier help you clearly hear whether in an open field or in a noisy processing workshop.



 
2018-09-11